Verkaufspferde

jetzt termi̇n verei̇nbaren

Grand Petit de Carree *2016

Dieser Grey Flanell-Sohn hat sich 5- und 6-jährig für die Bundeschampionate in Warendorf qualifiziert, verzeichnete 6jährig außerdem seine ersten internationalen Erfolge und startete im Mai 2023 mit 7 Jahren seine erste S-Dressur und konnte diese mit einem souveränen 3. Platz absolvieren. Ein Partner für den großen Sport.

Wir haben einen ständig wechselnden Katalog an Verkaufspferden. Dabei erstrecken sich die Kategorien vom Fohlen bis zum Grand Prix Pferd.

Rambazamba im Carree *2017

Diese dunkelbraune Stute ist mit ihrem Stockmaß von 1,74m und ohne Abzeichen ein schlichter Hingucker.In den Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L konnte sich die Stute immer auf den vorderen Rängen platzieren. Sie ist ausgestattet mit dreisehr guten Grundgangarten und hoher Rittigkeit.

Stute *2019

Hochbunt und absolut rittig? Das haben wir hier. Diese Fuchsstuteist eine Tochter des Escamillo aus einer Duino-Fidermark Stute.

Stute *2019

Unsere Maracaná-Tochter ist ein lackschwarzer Hingucker. Hier stimmt nicht nur die Farbe,sondern auch das Bewegungspotenzial. DieSandro Hit-Vendulan Mutter hat zahlreiche Bundeschampionatsfinalisten und auch ein Siegerfohlen in Lienen gestellt.

ANSCHRIFT & KONTAKT

Schäpe 2
14547 Beelitz

Telefon: 0172 3404003

GOOGLE MAPS